Neuer Ort für die Akkreditierung im Zentrum

Heute, Mittwoch, 10. Juli 2019 von 15 Uhr bis 22 Uhr könnt Ihr Euch im Zentrum von Rom hier akkreditieren:

Caffè Letterario
Via Ostiense, 95, 00154 Roma RM, Italien
+39 06 5730 2842

Es gab eine Unwetterwarnung für Rom, daher möchten die Organisatoren der EuroGames kein Risiko eingehen und haben den Ort für die Akkreditierung verlegt.

Gestern wurde uns zugesichert, dass ab morgen, Donnerstag (unser erster Turniertag) auch eine Akkreditierung am Austragungsort Palacavicchi möglich sein soll. Falls der upload Eures Fotos und Eures Gesundheitszeugnisses nicht geklappt haben sollte, bringt bitte – falls möglich – ein Passfoto und Euer Gesundheitszeugnis mit nach Rom. Ansonsten: wir finden für alles eine Lösung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.