Vorläufige Startlisten veröffentlicht – bitte checken!

Liebe Tänzer_innen der EuroGames 2019 Rom!

Geschafft! Aus Rom haben wir nun endlich die Startlisten aus dem EuroGames-Registrierungsportal zur Verfügung gestellt bekommen. Das Programmieren eines solchen Portals ist sicherlich nicht einfach, aber wir haben in den letzten Wochen immer wieder von Euch gehört, dass es oft nicht möglich war, sich reibungslos für alle gewünschten Wettbewerbe anzumelden. Und somit gibt es auf unserer Liste in vielen Sektionen noch einige „halbe Paare“ bzw. einzelne Tänzer ohne Partner.

Deshalb meine Bitte: schaut Euch die veröffentlichten Startlisten (Stand 02.07.2019) einmal an und meldet uns an competitors@romaeurogames-dance.eu, wenn etwas nicht stimmt.

Bitte weitersagen!

Danke!!!

Dörte
(im Namen des Organisationsteams der Tanzturniere der EuroGames 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.